Wir sind verliebt in das Grüne. Wir sind bereit für Gemütlichkeit.

Wir sind Wasser und Sonne. Wir sind verwurzelt ins Leben.

We are plants.

 

Unser Ziel ist es, deinen Wohnraum wieder in einen Lebensraum zu verwandeln. Wir haben genug von kahlen Zimmern, grauen Büroräumen, oder toten Wohnzimmern. Wir wollen Frische und Leben in jeden Raum deines Lebens bringen. Und das Ganze mit Stil.

Pflanzen machen dich glücklich. Sie sehen hübsch aus, ihr Grün beruhigt dich und sie zeigen dir, dass ein Ort lebendig und bewohnbar ist. Nicht nur das, Pflanzen sorgen auch für gute Luft, helfen gegen Stress, erhöhen deine Produktivität und stellen die Verbindung zur Natur her, für die viele von uns nicht mehr genug Zeit haben.

Wieso we are plants? Wir sehen uns als Teil des Ganzen und wachsen gemeinsam. Damit wir mit unserem Vorhaben der Welt nicht schaden, sondern im besten Falle etwas Gutes tun, haben wir uns 10 konkrete Initiativen für mehr Nachhaltigkeit überlegt. Wir wissen, dass wir noch nicht perfekt sind, aber wir arbeiten daran und wollen unsere Fortschritte regelmäßig mit dir teilen.

 

 

Unsere Philosophie