Pflanzen machen glücklich. Wir wollen dieses Glück mit dir teilen.  

Zeit, um uns kurz bei dir vorzustellen! we are plants will Wien und dich mit frischen Pflanzen und stylischen Töpfen versorgen und dabei so nachhaltig und transparent wie möglich agieren. 

Die Idee zu we are plants hatten wir während dem Lockdown. Nachdem wir alle so viel Zeit zuhause verbracht und unsere Homeoffice-Skills perfektioniert haben, wurde uns klar, wie wichtig es ist, dass es auch gemütlich ist. Und da kommen die Pflanzen ins Spiel. Sie sind nicht nur hübsch, sondern säubern die Luft, reduzieren Stress und wenn du gut zu ihnen bist wachsen sie fröhlich vor sich hin. Im richtigen Übertopf wird das Ganze dann auch noch zum Hingucker

Als gute Pflanzeneltern, denen Natur am Herzen liegt, wollen wir unser Unternehmen auch so nachhaltig wie möglich gestalten. Mehr dazu findest du bei unserer Philosophie. 

Unser kleines Team hat aktuell zwei HauptakteurInnen: Saphir & Romain

Saphir ist bei uns für das Marketing und kreative Ideen zuständig. Als halbe Holländerin und einer Familie mit langer Geschichte im Pflanzen- und Blumenhandel bringt sie viel Plantparent-Wissen in unser kleines Startup. Aktuelles Pflanzenlevel bei ihr zuhause: 17 Pflanzen. (Da geht noch mehr, oder?)

Romain, ursprünglich aus der fernen Schweiz, ist vor neun Jahren samt Hauspalme 🌴 (seine treueste Begleiterin) in Wien eingewandert und hat sich gleich in die Stadt verliebt. Um etwas von seiner Planzenliebe zurückzugeben, hat er we are plants gestartet.

Daneben arbeiten wir mit österreichischen PartnerInnen zusammen, die uns bei der Logistik unterstützen. 

Du willst mehr über uns erfahren? Folge uns einfach auf Insta (Link im Footer). Dort teilen wir Aktuelles zu unseren Produkten, unserem Team und viel Inspiration!

 

 

 

Logo